Kommt in den Süpermarkt!

Süpermarkt ist eine neue Shop-Plattform für die Kreativbranche.

Es betrifft viele von uns, wenn Messen abgesagt, Festivals verschoben oder Geschäfte geschlossen sind und man nicht mehr verkaufen kann. Süpermarkt ist ein Versuch, hier Abhilfe zu schaffen. 

Die Plattform wendet sich insbesondere an DesignerInnen, IllustratorInnen und IndieverlegerInnen, ein Shop ist mit wenigen Klicks eingerichtet und kostenlos. Im Shop können beliebig viele Produkte eingestellt werden; einzige Voraussetzung sind eine Mailadresse – und ein Produkt. 

Prints, Bücher, Zines aber auch Originale – das sind alles ideale Produkte für den Süpermarkt.  Und einige Leute, die man von Austrian Illustration kennt, sind schon dort, z.B.  https://suepermarkt.at/verkaeufer/ausgezeichnet/
https://suepermarkt.at/verkaeufer/ash/
https://suepermarkt.at/verkaeufer/liberatore/

Also gebt euch einen Ruck und werdet zu Onlinehändlern!  Hier erfahrt ihr, wie es geht: http://suepermarkt